Kreativität & Lachen

Kreativität & Lachen - Lachyoga   Stressmanagement   Kreativität   Kurse   Workshops   Events

 


Fit, frei und fröhlich in den Tag

 

mit frühsportlichem Lach-Happening

 

Lach-Fit-Training

 

      Montag bis Freitag

 nicht an deutschlandweiten Feiertagen

 

täglich mit dem außergewöhnlichen, etwas verrückten Fitnesstraining

und natürlich mit Herz-Lachen

 

Offene Gruppe auf Zoom

 

Wir lachen und frühsporteln online ca. 45 min.

    + danach eine Runde Tanzen in den Tag

 

Mo - Frei: 09:00 - ca. 09:45 Uhr

nicht an deutschlandweiten Feiertagen

 

 - für jede*n offen auch für Sportmuffel! Es ist ein toller Muntermacher.

 

 

Jede Session beginnt nach einigen LachYoga-Übungen erst einmal mit

Lach-Anti-Aging-Übungen fürs Gesicht - sozusagen mit "lachendem Botox". Das ist nicht giftig sondern sehr, sehr gesund.

 

 

Mit modifizierten Lachyoga-Übungen lockern wir unseren Körper von der Stirn bis

zu den Zehen. Dazu kommen abwechselnd Dehnübungen, etwas 

"Krafttraining" mit Wasserflaschen oder Hanteln (falls vorhanden), Brain-

Fitness-Übungen, Balancieren. Das Ganze wird gewürzt mit Singen und Tanzen. So wird es zu einem tollen Happening, mit dem Du fff - fit, frei und fröhlich in den Tag gehen kannst.

 

 

täglich unterschiedliche Programme:

Mo:   Laughter Brain Fitness

Di:    Lachende Muckibude (bis ca. 10 Uhr)

        - etwas Krafttraining mit Hanteln, Wasserflaschen oder....und Lachen

Mi:    Laughter Happening - Lachen, Tanzen und Singen

Do:   Lachendes Balancieren und Jonglieren (bitte vorbereiten und zusammenrollen:

        verschiedene Materialien wie Yoga-oder Gymnastikmatte, 1-2 Badehandtücher,

        Decke; 2 Paar Socken bereit legen)

Frei:  Lachende Muckibude (bis ca. 10 Uhr)

        etwas Krafttraining mit Hanteln, Wasserflaschen oder....und Lachen

     

Unser frühsportliches Lachen erhebt natürlich nicht den Anspruch eines professionellen Fitnesstrainings. Fit werden wir dabei trotzdem!


So starten wir fit, frei und fröhlich (fff) in den Tag.

 

 

Wie mitmachen? Was wird dafür benötigt?

- PC mit angeschlossenem Mikrofon oder einer Webcam (optional)

- Smartphone oder Tablet

- Lautsprecher oder Kopfhörer

 

Zugangslink für Zoom:

https://us02web.zoom.us/j/87682754910

 

Meeting-ID: 876 8275 4910

 

Zur gewünschten Zeit kannst Du sowohl über Video als auch nur über Audio beitreten.

 

Du kannst Dich auch über Telefon einwählen und dann die ID eingeben. Dann bist Du per Audio dabei:

 

+49 695 050 2596

Ich freue mich sehr, dass das frühsportliche Lach-Happening so zahlreich angenommen wird, den Teilnehmer*innen so gut tut. Immer wieder werde ich darauf angesprochen und angeschrieben, dass der Wunsch besteht, mir zum Ausgleich eine Spende zukommen lassen zu wollen.

Natürlich möchte ich, dass jeder kostenfrei an den Lach-Happenings teilnehmen kann. Wenn Du aber gerne einen wertschätzenden Beitrag leisten möchtest und kannst, freue ich mich darüber.

 

Diese Spenden nutze ich nicht nur zur Abdeckung laufender Kosten. Ich unterstütze auch Vereine und Hilfsprojekte, wie die z.B. Silbernetz e.V., dem einzigartigen

Hilfs- und Kontaktangebot für ältere Menschen

Schicke mir dazu bitte Deinen Namen und Email-Adresse, dann sende ich Dir meine Bankdaten bzw. PayPal-Adresse

 

Teilnehmer*innen-Stimmen:

 

 

"Ich finde es großartig, was Du machst, und würde es supertoll finden, wenn Du auch nach Corona das frühsportliche Lach-Happening anbietest."

 

"Lachsportbeschwingt geht es jetzt in einen neuen Tag. Danke und viel Freude auf allen Wegen."

 

"Es war schön, mit euch den Tag lachend und sportlich zu beginnen. Ich wünsche Euch allen einen sonnigen fröhlichen Tag."

 

"Danke Ihr Lieben, ich fand es klasse und danke Heidi für diesen schönen Tagesanfang."


Internationaler Lachclub

von und mit Dr. Madan Kataria & Madhuri aus Indienlaughteryoga.org

immer montags, mittwochs, freitags

14.30 - 15.30 Uhr 


Zoom-Link: https://zoom.us/j/9533064234

Password: 12345

Meeting ID: 953 306 4234

mehr Zoom- und Skype-Lachclubs in Deutschland und international findest Du bei

www.hauptstadt-lacht.de

sowie

www.lachen-online.de

 

 

Kreativität & Lachen.de    info@kreativitaet-und-lachen.de / +49-30-4421915 / +49-1523-4519248
UA-42797989-1